zum Inhalt
DaMOst

Neuigkeiten

21.12.2021

Frohe Feiertage und guten Rutsch!

WG

Liebe Mitglieder des DaMOst, liebe Vorstandsmitglieder, liebe Kolleg*innen, liebe Freunde*, liebe Partner*innen,


das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, es war auch ein herausforderndes Jahr. Es ist uns gemeinsam gelungen, viele Herausforderungen zu meistern und das Beste aus der schwierigen Situation herauszuholen.
Daher bedanken wir uns für Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Wir hoffen, dass Ihr euch an den kommenden Weihnachtstagen ganz eurer Familie widmen könnt und wünschen euch harmonische und erholsame Tage im Kreis eurer Lieben!
Die Mitarbeiter*innen des Dachverbandes der Migrant*innenorganisationen in Ostdeutschland-DaMOst wünschen Euch und Eurer Familien fröhliche Festtage und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2022!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch im neuen Jahr die nächsten Herausforderungen zu meistern! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr verbunden mit Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit den besten weihnachtlichen Grüßen,

Ayman Qasarwa (Geschäftsführung DaMOst)


« zur Übersicht "Neuigkeiten"